____.Happiness is Flying on a Pig.
Home About Gäste Archiv
Link Link Link Link
Neuu :)

So...ich musste gerade en neues myblog Konto einrichten, weil mir ums verrecken das Passowrt vom alten acc. nicht mehr eingefallen ist. Und die e-mail adresse hatte ich irgentwie auch nicht mehr. aber Egal...hat sich ja jetzt hiermit wieder erledigt.

Also wir haben seit kurzem unseren ersten Gildenassi(stent) ^^. Er ist unser Gildeninformant und neuer Raidleiter für Classic/BC. Macht seine Sache echt Prima, also an dieser Stelle großes LOB an Sorilur/Golako. 

Nächste Woche gibts den vorletzten dreh für das Video bzw. den "Gilden trailer". Also wer da noch drauf will, sollte die Chance unbedingt nutzen und anwesend sein

Zarrk hat das Forum umgestellt und geordnet, und ich find jetzt auch alles viel übersichtlicher

 Ja was gibbet noch neues *denk*...Viele neue Mitglieder haben wir bekommen =) also nochmal WILLKOMMEN an euch ^^.

Werd jetzt hoffentlich endlich nächsten Monat meinen webspace anbieter wechseln können, damit uns die scheiß werbung nicht mehr zuspammt. Nervt mich nämlich echt. Naja ich denke das wars vorerst...

Biba 

~Lèo

14.3.10 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de